Hallo alle zusammen

Schön das euch meine Seite gefällt.

 

 

Kommentare: 31
  • #31

    Rainer (Sonntag, 07 Mai 2017 15:35)

    Hallo Brüderchen...seit 2 Wochen kümmere ich mich um meinen Nachwuchs...er gedeiht prächtig...besonders meine 5 Söhne machen mir und meinen Untertanen besonders viel Freude.
    Das will nicht heissen, dass die 4 Töchterchen hinten anstehen müssen, im Gegenteil Bambi, Bibi, Bigi und Betty geht es um die 5 Casanovas prächtig:-)) Vom Gewicht her sind wir 5 ausser unserem kleinsten Baggio, den Frauen überlegen! Die wiederum werden natürlich von den Chefs umso mehr verhätschelt...Weiber halt:-))
    Mir geht es gut und ab heute, muss auch Askia beim säubern nicht mehr tatenlos zusehen, denn die ersten 14 Tage hatte ich schon Angst, sie würde mir die Welpen stehlen! Noch eine Woche, dann
    dürfen die " Bambinis " in den Garten, puhh, dass wird dann so richtig anstrengend alle unter Kontrolle zu haben, selbst als Frau
    Rottenmeyer, wird das eine schwierige Aufgabe, deshalb werde ich
    Askia ein Pflichtenheft übergeben, damit ich auch meine Ruhezeit
    einholen kann.
    Bis bald lieber Dusty...vielleicht kommst du mich ja ab der 6.Woche einmal besuchen...Zwinker
    Deine stolze Schwester
    Debby...wau wau

  • #30

    Rainer (Dienstag, 07 März 2017 17:41)

    Juhuu Dusty...nach meiner Hochzeit mit Akki vor zwei Wochen, fühle ich mich "hundemüde" und hab soooo Hunger:-))
    Also Salzgurken mag ich gar keine...mein Leinenführer spricht immer davon...aber es tut sich was und du Dusty wirst wahrscheinlich schon bald noch bessere Nachrichten von mir lesen können.
    Jedenfalls erinnere ich mich gerne an das bequeme Sofa bei dir zu hause:-))
    Schreibe dir bald wieder..
    Liebe Grüsse von deinem Schwesterchen Debby

  • #29

    Debby (Dienstag, 30 August 2016 16:44)

    Lieber Dusty
    Askia, meine Zweibeiner und ich wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, lass dir die Geburtstagswürste schmecken

  • #28

    Martino und Sabine (Montag, 04 Juli 2016 17:37)

    Hallo ihr Lieben,
    jetzt haben wir unsere Homepage aktualisiert!
    Bitte korrigiert den Link zu uns auf Dustys Homepage, die uns sehr gut gefällt!
    Liebe Grüsse
    Martino

  • #27

    Timon (Mittwoch, 24 Februar 2016 15:31)

    hallo Dusty
    Das war echt ein schöner Tag mit Dir. Den sollten wir wiederholen, wir haben uns ja super verstanden.
    Lieben Gruss Timon

  • #26

    Lisette (Sonntag, 30 August 2015 18:39)

    Lieber Dusty, Du bist mein allerliebstes Schäfchen und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag! Du wurdest heute sicherlich tüchtig verwöhnt, das ist auch nur richtig so!
    bis bald und lass es Dir gut gehen!

    Lisette mit zwei- und vierbeinigem Anhang

  • #25

    Britta (Donnerstag, 25 Dezember 2014)

    Lieber Dusty,
    wir wünschen Dir und Deinen Leinenhaltern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr!
    Alles Liebe
    Deine Oma Jule und die Rotenbeker Vierpföter mit Familie

  • #24

    Ilona, Stephan und Lennox Vey (Donnerstag, 11 September 2014 19:41)

    Lieber Dusty,
    hätte ich doch bald vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren; alos nachträglich alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag. Ich komme gerade erst aus dem Tessin, wo ich bei sehr schönem Wetter die letzten Wochen mit Ilona und Stephan verbracht habe. In Bosco Gurin war ich auch. Leider warst du ja nicht da, aber vielleicht klappt es ja demnächst einmal.
    Grüß mir deine Lieben
    dein Lennox mit Ilona und Stephan aus Haag an der Amper

  • #23

    Lisette mit Tuba und Wurzel (Samstag, 30 August 2014 15:33)

    Lieber Dusty, ich hoffe, Du kannst heute trotz Kisten schleppen doch ein wenig feiern! Manche Hunde bekommen zum Geburtstag ein neues Spielzeug oder einen Knochen - Du kriegst gleich ein neues Daheim! wie lässig! Geniess den Tag und sei fest durchgeknuddelt von mir! herzlich, Lisette

  • #22

    Lisette mit Tuba und Wurzel (Donnerstag, 31 Juli 2014 08:35)

    Lieber Dusty, Du bist Deiner Zeit voraus! Du verbringst im Juli bereits die Herbst/Winterferien, dann ist das bereits erledigt! ;-)
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, liebe Grüsse an Dich und Deine Familie!

  • #21

    Sabine+Helmut+Frisco (Montag, 07 Juli 2014 14:52)

    Lieber Dusty, liebes Rudel!
    Tolle Homepage und Du Dusty siehst ja auch sehr süß und "plüschig" aus. (Ähnlich wie ich) Ich bin heute 2 Tage bei meinem neuen Frauchen / Herrchen u. bin ganz glücklich. Ich würde mich freuen, Dich u. Dein Rudel auch mal persönlich kennenzulernen. Wir leben am Stadtrand in Hamburg u. wollen irgendwann sicher auch weit(er) reisen. Doch dieses Jahr noch nicht. Ich bin ja lt. heutiger Messung (9 Wochen u. 2 Tage) "erst" ca. 32 cm groß u. ca. 4 kg "schwer". Wir wollten ebenfalls einen Pfotenabdruck hinterlassen und verlinken Dich auch sehr gern! Also bis hoffentlich bald.
    Frisco u. Familie

  • #20

    Ilona, Stephan und Lennox Vey (Sonntag, 18 Mai 2014 17:51)

    Lieber Dusty, liebes Familienrudel!
    Hallo ich wollte mich mal bei dir melden; ich bin Eddi-Lennox Vey, dein Halbbruder und lebe zwar nicht in der schönen Schweiz, doch in Oberbayern gefällt es mir auch ganz gut. Seit 5 Wochen wohne ich nun bei meinem Meschenrudel Ilona und Stephan in der Nähe von München. Als ich auf deiner Website geschnuppert habe, bin ich fast aus allen Wolken gekippt als ich las, dass deine zweite Heimat Bosco Gurin ist. Was es doch für Zufälle gibt....Die zweite Heimat meines Frauchens ist Gordevio im Maggiatal und Bosco Gurin kennt sie natürlich wie aus der Westentasche. Ich war noch nicht im Tessin, doch im August fahren wir alle ins schöne Maggiatal. Bin schon gespannt auf die Maggia. Agnello, auch ein Kromfohrländer, mein Vorgängerhund meiner Lieben war, fand diesen Fluss hinreißend. Schade, dass ich Agnello nicht mehr kennenlernen durfte; er hatte ein Hämangiosarkom, durfte aber aller Voraussagen entgegen noch ein Jahr nach Diagnosestellung leben und das beschwerdefrei und voller Lebensqualität bis auf den letzten Tag. Freue mich schon auf die Sommerferien im sonnenverwöhnten Fleckchen der Schweiz. Vielleicht hast du Lust mich mal kennenzuleren?? Falls du also im August in Bosco Gurin weilst, sag mir doch mal Bescheid. Wäre doch schön so ein Kromitreffen in der Sonnenstube der Schweiz.
    Grüße deine Lieben von mir und meinem Rudel
    Eddi-Lennox mit Ilona und Stephan

  • #19

    Lisette (Montag, 23 September 2013 16:04)

    Lieber armer kranker Dusty,

    wir leiden mit Dir mit! Ich weiss, dass es Dir sehr schlecht geht, vom Magen her mal abgesehen, aber auch vom seelischen, das steckt ein Kromi nicht einfach so weg, getrennt zu sein von den Lieben...
    Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald heim kannst und dass Ihr bald wieder zusammen seid!
    ganz liebe Gute Besserungs Grüsse an Dich!!
    Lisette mit Familie und Tuba und Wurzel

  • #18

    Collo (Mittwoch, 14 August 2013 19:41)

    Hallo Dusty,
    ich habe Deine Homepage rain geguckt.
    Du hast ja schöne Geschichte zu erzählen.
    Ich habe bei der Wanderung die Familie Rotenbeker-Vierpföter kennengelernt. Es war sehr nett.
    Schöne Grüße von meinem Frauchen.
    Collo

  • #17

    Karlie vom rauhen Stein (Montag, 29 Juli 2013 13:58)

    Hallo Dusty,

    du hast uns vor einer halben Ewigkeit doch mal ins Gästebuch geschrieben. Dafür wollen wir uns jetzt endlich mal bedanken. Und deine Seite ist auch ganz toll geworden, super! Du bist auch ein hübscher Kerl, da braucht man ja so eine hübsche HP.
    Also macht weiter so!

    Liebe Grüße
    Sissi und Karlie

  • #16

    Anna (Samstag, 06 April 2013 14:03)

    Hallo,
    danke für die liebe Mail. ihr habt aber auch eine schöne HP!
    Liebe Grüße aus Eichstätt

  • #15

    Tarantella (Montag, 25 Februar 2013 23:31)

    Hallo Dusty
    schön das euch die Fotos von meinem Frauchen Moni gefallen hat ihr auch sehr viel Spaß gemacht mit dem Wilden Hummelhaufen
    wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
    LG Tarantella mit Mandy und Moni

  • #14

    Lisette mit Wurzel und Tuba (Dienstag, 22 Januar 2013 19:23)

    Lieber Dusty, geteiltes Leid ist halbes Leid und es ist schön, wenn Du Frau Büsi dabei hattest zum Händchen halten! jetzt ruht Euch mal richtig aus von dem Schreck! ;-) liebe Grüsse, auch vom mutigen Tuba und der wilden Wutz! Lisette

  • #13

    Ralf, Kerstin, Vanessa, Amaretto und Fritz (Montag, 24 Dezember 2012 17:20)

    Hallo ihr Lieben!

    Zur Weihnachtszeit wird auf einmal alles ganz still –
    die Hektik des Jahres scheint vergessen.
    Man besinnt sich auf das wesentliche
    und genießt schöne Stunden mit den Liebsten.
    Werdet auch ihr euch der wichtigen Dinge im Leben bewußt
    und genießt die zauberhafte Weihnachtszeit in vollen Zügen!

    Wir wünschen euch ein frohes Fest
    &
    einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Jahr 2013

    LG
    Amaretto & Fritze mit "Restrudel" ;-)

  • #12

    Wurzel (Montag, 19 November 2012 21:32)

    Lieber Dusty, ich musste heute auch leiden, auch ich wurde geduscht! Dabei trug ich so ein wunderbares Parfum, Dachs No.5!
    Ich war mit Deinem Schwesterlein unterwegs und wir hatten einen sauglatten Nachmittag, mit viel Spass und ich fand, dass ich herrlich duftete... Die Menschen sind manchmal komisch...

    solidarische nasse Grüsse von Deiner Wurzel!

  • #11

    Basti (Freitag, 05 Oktober 2012 06:10)

    Hallo, hier bin ich schon beim Rückbesuch! Mit deiner HP haben sich deine Leinenhalter ja echt Mühe gegeben - gefällt mir gut! Ich werde dich auch bei mir verlinken...das kannst du übrigens auch mit meiner HP machen.
    Bis dann mal wieder und grüße deine Leinenhalter von uns
    Basti & Jörg

  • #10

    Papa Aljoscha (Donnerstag, 27 September 2012 23:12)

    Dusty, mein toller Sohn!

    Deine Menschen lieben dich sehr! Und ich dich auch; gut, vielleicht werden wir uns auch das eine und andere Mal etwas fetzen – aber das ist dann eher als etwas rauher Spass gedacht, also nicht so wirklich ernst zu nehmen.
    Du bist eben mein Grosser und ... Eh ja, meine Menschen finden das nicht so doll, wenn wir uns fetzen sollten, denn wir sind doch von der friedlichen Gattung, so lieblich eben!
    Wir sehen uns ja bald beim Spaziergang und dann beim grossen Treffen mit all deinen Geschwistern! Darauf freuen wir uns alle riesig!
    Herzlich grüsst dich und deine Menschen
    Opa Lux, Paps Aljoscha und Sabine und Martino

  • #9

    Petra mit Fips (Mittwoch, 26 September 2012 16:15)

    Hallo Dusty,
    na, du bist ja ein witziges Kerlchen, soooo süß. Ich werde mir dann nachher mal dein Tagebuch durchlesen, hier gibt es bestimmt viele Geschichten zum Schmunzeln. Einen Link setzen wir natürlich gerne auf deine HP, wird auch nachher gleich erledigt.
    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg,
    Petra mit dem Fipsbär ;-)

  • #8

    Karin von Schlieren (Dienstag, 25 September 2012 21:22)

    Hoi Dusty,
    es hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und da du jetzt auch eine eigene Homepage hast, kann ich dich besuchen so oft ich will. Das haben deine Menschen und du sehr gut gemacht. Mir gefällt deine Seite. Also, bis dann... lebe Grüsse an deine Familie Karin

  • #7

    Djona (Dienstag, 25 September 2012 19:52)

    Hallo Bruderherz,
    ganz liebe Grüße auf diesem Wege vom Frankenland in die Schweiz. Da haben sich Deine Zweibeiner aber mächtig ins Zeug gelegt mit Deiner neuen HP. Ist sehr gut gelungen und wünsche Dir sehr sehr viele Besucher. Freue mich schon auf die Sichtung.
    Liebe Grüße
    Djona, Bassetti und die Zweibeiner

  • #6

    vom-geisterholz (Montag, 24 September 2012 10:18)

    HuHu Dusty!

    Aber natürlich setze ich einen Link zu deiner Seite! Sogar drei Mal, auf allen unseren Seiten bist Du nun verlinkt, das ist doch klasse, oder?
    So können noch viel mehr deine tollen Geschichten und Erlebnisse lesen ;-)

    Ciao & Gruß aus Westfalen

    Fritz "Itus vom rauhen Stein"
    &
    Amaretto von Mühlenbach
    &
    Das "Restrudel" aus dem Geisterholz ;-)

  • #5

    Antonia Überschaer (Montag, 24 September 2012 09:53)

    Hallo, ich bin´s, Deine Schwester Dorle,

    da hat sich Dein Herrchen aber viel Arbeit
    gemacht, um Dich so schön zu präsentieren.
    Am meisten freut es mich aber, dass es Dir
    offensichtlich sehr gut mit Deinen Menschen geht.
    Hoffentlich sehen wir uns bald bei der Sichtung.
    Liebe Grüße
    Dorle mit meiner Familie

  • #4

    Britta Bessey (Sonntag, 23 September 2012 20:13)

    Hallo Dusty,
    ich bin deine Oma Jule. Ich finde deine Homepage sehr schön, habe auch schon von deinen Lausbubengeschichten gehört:) Schade, das Du so weit entfernt wohnst.
    Aber wenn Du mal in den hohen Norden Deutschlands kommst, würde es mich freuen Dich kennen zulernen:)
    Liebe Grüße
    Jule mit Billy, Adele und Frauchen Britta

  • #3

    Debby (Sonntag, 23 September 2012 18:44)

    wauuu, so eine Webseite möchte ich auch.Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen mit meinem wolligen Bruderherz.Nur eine Frage hätte ich an dich Dusty,wohnen deine Herrchen nicht mehr bei dir??
    Kuschlige Grüsse Debby

  • #2

    itus-vom-rauhen-stein (Sonntag, 23 September 2012 18:25)

    HuHu Dusty!

    Deine neue Webseite ist aber schon gut gelungen.

    Und auf Dein Tagebuch freuen wir uns auch, wir sind doch ganz große Leseratten ;-)

    Liebe Grüße aus Westfalen

    Fritz, Amaretto und kleine Suzie
    mit
    Kerstin & Ralf & Vanessa

  • #1

    Lisette mit Wurzel und Tuba (Sonntag, 23 September 2012 17:46)

    hallo Du lieber Dusty!

    Wie schön, dass Du zusammen mit Herrchen Deine Website fertig erstellt hast, es macht grosse Freude, darin zu stöbern!

    Wir freuen uns, dass Tuba nun auch Gesellschaft kriegt beim Tagebuch schreiben!

    Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie, wir freuen uns aufs nächste Wiedersehen!

    herzlich,

    Lisette mit Wurzel und Tuba

Wenn Ihr mich direkt erreichen möchtet 

klickt einfach auf das Bild.