14. Juli 2013

Wilde Tiere im Wehntal

Ich wohne im wilden und gefährlichen Wehntal.

Früher haben hier Mammuts und andere wilde Tiere gewohnt.

Auch heute trifft man ab und zu wilde Tiere im Wehntal.

Gerade im letzten Winter habe ich einen Wolf getroffen.

Wie Ihr sicher schon gelesen habt verirrt sich manchmal ein Bär in die Schweiz, und so einen hab ich heute getroffen.

Na hab ich euch zuviel versprochen?

Das ist Bruno mein bäriger Freund.

Gross, stark und gaaanz wild.

 

Naja so richtig wild ist er nun auch nicht, wenn ich nicht wüsste das er ein Leonberger ist könnte er genausogut ein Kromi sein so verschmust wie der ist.

Übrigens: solltet Ihr mal im Wehntal unterwegs sein und Bruno

begegnen, sein Frauchen Marianne hat immer gaaaaanz feine

Goodies dabei.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch meine Freundin Collien getroffen, da hab ich dann den grossen wilden Kromi raushängen lassen.