23. Juli 2013

Rudelausflug zum See

Unser heutiger Ausflug führt uns zu den Teichen im Pfynwald.

Ab geht`s zum See.

Man sieht sofort wer der Chef im Rudel ist.

Bei geschätzten 40 Grad gehen wir los.

Im ersten Sumpf hat Lisha dann Frösche entdeckt und gleich ist sie auf die Jagd gegangen.

Endlich am See angekommen.

Zeit für ein erfrischendes Bad, da soll noch einer sagen Kromis sind wasserscheu.

Und hier noch das versprochene Bild von unserem Kleinsten.

Das ist Rasta ein Goldie- Rüde aus dem Le Copain Projekt.

der muss mal ganz wichtige Aufgaben für Behinderte übernehmen wenn er gross ist.

Zum Glück hat er mich getroffen da kann er all die wichtigen Sachen lernen die man so braucht.

Und hier noch Prinzessin Lisha von Maiengrün.

Die Dame mit Charme und Schalk die auch ein Schlammbad nicht verachtet und alles Jagd was sich bewegt.

Und der Chef beobachtet alles von seinem Schattenplatz.