20. September 2013

Die Seuche hat uns fest im Griff

Der Herbst fängt ja gut an.

Seit fast drei Wochen liegt die ganze Familie flach.

Angefangen hat es mit einer heftigen Grippe die sogar mich erwischt hat.

Tagelang war ich am schniefen und niesen.

Dann als wir dachten es ist vorbei, hat uns auch noch die Sch......erei befallen.

Als Krönung durfte ich heute noch zum Tierarzt, weil ich alles was ich gefressen habe wieder rausgekotzt habe.

Eine bakterielle Entzündung der Niere hab ich mir eingefangen.

Und so werde ich heute ganz einsam und verlassen die Nacht in der Tierklinik verbringen.

 

Das macht gar keinen Spass!!!

 

Die Leute hier sind zwar ganz lieb aber am schönsten ist es halt doch Zuhause und Frauchen und alle meine Herrchen und natürlich Frau Büsi kommen ja ohne mich gar nicht zurecht.

Frau Doktor hat gesagt wenn meine Nierenwerte morgen gut sind dann darf ich wieder nach Hause.

Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht und drückt mir die Daumen das ich morgen wieder fit bin.

 

21. September 2013

Leider geht`s mir noch nicht so richtig gut, ich darf noch nicht nach Hause.

Ich kann mein Essen immer noch nicht drin behalten.

Eine Nacht wollen sie mich noch beobachten und mir Infusionen geben.

Genaueres wissen wir noch nicht weil das Labor erst Montag wieder offen ist.

 

22. September 2013

Leider immer noch keine Besserung.

In der Nacht musste ich wieder erbrechen und die Ärzte wissen nicht genau was ich habe.

Es könnte eine Magen-Darm Grippe sein, wegen der Nierenwerte hat man auch einen Leptospirose- Test gemacht die Testergebnisse bekomme ich diese Woche.

Auch eine Vergiftung wäre möglich.

So werde ich diese Nacht wohl auch in der Klinik verbringen müssen.

Wenigstens bekam ich Besuch von Frauchen und Herrchen und sie haben mir mein Lieblingsspielzeug gebracht.

Nun hoffe ich das ich morgen endlich nach Hause kann.