13. April 2014

Dusty auf dem Mond

Der Wochenendausflug führt uns in den Schwarzwald und Herrchen hat mir versprochen das wir zu einem See fahren.

Das Dumme ist nur irgendeiner hat das Wasser geklaut und jetzt sieht`s hier aus wie auf dem Mond.

Im Hintergrund sieht man die Badi.

Ja wenigstens bleiben die Füsse trocken, ich hab`s ja sowieso nicht so mit dem Baden.

Und wer hätte das gedacht sogar Bäume gibt`s auf dem Mond.

Guter Witz. HiHi.

Dies ist wohl das einzige Bad wo Nichtschwimmer nicht schwimmen können.

Da ja der Ausflug zum See ins nicht vorhandene Wasser gefallen ist,

blieb uns nichts anderes übrig als uns den Wald mal anzuschauen.

Jetzt weiss ich auch warum der Schwarzwald heisst,

da hat es wirklich dunkle Ecken das ist schon fast gruselig.

Und wie immer wenn ich auf Entdeckungsreise bin treffe ich wilde Tiere hier ist es ein Uhu.

Zum Glück ist der im Käfig.

Dieses Viech ist mir in den Ferien schon mal begegnet.


Man beachte die Ähnlichkeit.

Der könnte sich glatt als mein Bruder ausgeben.

Auf den Mond und zurück und unterwegs Abenteuer erleben und wilde Tiere treffen und das alles in einem Tag das ist nach meinem

Geschmack.