29. März 2014

7. Baselbieter Kromispaziergang

Nach einem kurzen Wintereinbruch hat sich der frühling pünktlich

zum Kromispaziergang zurückgemeldet.

Bei angenehmen Temperaturen trafen wir uns in Rünenberg.

Alle sind sie gekommen Tuba diesmal ohne Wurzel weil sie grad

gut riecht, Papa und Opa und mein Schwesterlein Debby und fast die ganze Chirsgarten - Rasselbande nur die süsse Amy- Lou konnte nicht kommen, Schade. Sie wurde von der wilden Ally aus der Gewürzkiste vertreten und ihre Leinenhalter haben sie auch mitgebracht.

 

Und die wilde Bande ist herumgetobt als gäbe es kein morgen mehr.

Die haben sich fast gegenseitig aufgefressen.

Ts,Ts, die Jugend von heute nur Blödsinn im Kopf.

Ja wo sind sie denn nun schon wieder?

und schon geht`s wieder los mit der Toberei, einfach unermüdlich diese Kleinen.

Ein Gruppenfoto muss auch sein, gar nicht so einfach mit dem wilden Haufen aber am Schluss hat es dann doch noch geklappt.

Meine Schwester Debby mit Mitbewohnerin Askia vom Chirsgarten und Herrchen Rainer.

Opa Lux und Papa Aljoscha mit Sabine und Martino,

So sehen glückliche Kromihalter aus.

Und hier die wilde Ally aus der Gewürzkiste, elegant mit ellenlangen Beinen und den Kopf voller Flausen.

Langsam machen wir uns auf den Weg zur alten Laterne wo wir den wunderschönen Tag ausklingen lassen.

Wer noch Lust auf mehr Bilder der kann noch in der Bildergalerie stöbern.