22. August 2015

Baselbieter Kromispaziergang

Wieder einmal machen wir uns auf den Weg ins Baselbiet und wie bestellt schickt uns Petrus Sonnenschein im Überfluss.

Alle sind sie gekommen.

Insgesamt 18 Kromis mit Anhang, und ausser den üblichen Verdächtigen auch ein paar neue Gesichter.

Zum ersten mal dabei die kleinsten Baila und Bijou vom Chirsgarten.

Früh übt sich was ein echter Kromi werden will.


Auch die gestandenen Spaziergänger konnten es kaum erwarten.

hier eine Flugeinlage von Tuba.

Aljoscha und Basil haben sich schon ein schattiges Plätzchen gesucht und warten der Dinge die da kommen.

Zum Glück führt uns die Tour durch den Wald da ist es schön kühl.

Ein neues Traumpaar haben wir auch Basil und Askia.

Wieder mal ein Versuch für ein Gruppenfoto aber niemand hat Lust.

Aber dafür hat Herrchen mal ein echt gutes Foto von Shuma zustandegebracht.

Und weil`s so schön war gleich noch eine Nahaufnahme.

Wenn man nun all die schönen Einzelbilder zusammen brächte gäbe das ein tolles Gruppenbild.

Am Schluss hat`s dann doch noch geklappt mit dem Gruppenfoto.

Endlich!

und so geht`s schon wieder zurück nach Rüneberg.

Basil ist schon bereit zur Abfahrt.

Und nachdem wir uns austoben konnten treffen sich alle in der Latärne

zum gemütlichen Teil bei Speis und Trank.

Und während Kleinsten noch Energie zum toben haben,

suchen sich die Grossen ein gemütliches Plätzchen.

Wieder geht ein gelungener Spaziergang zu Ende aber es wird ganz sicher nicht der letzte sein.