1. - 3. Mai 2015

Lange geplant und immer wieder verschoben

Schon lange wollten wir wieder Mal in meine alte Heimat den bayerischen Wald reisen, aber irgendwie hat`s nie geklappt.

Also hab ich mal ein ernstes Wörtchen mit Herrchen geredet und so

haben wir es nun doch geschafft.

Das Wetter ist zwar eher naja, aber das tut dem Spass keinen Abbruch.

Und so haben wir uns vorgenommen mal "meine" Burg zu besuchen.

Ihr habt richtig gelesen, was ein echter Kromi von Burg Lobenstein ist

hat eine richtige Burg.

So die Burg hab ich jetzt gefunden, aber wo ist jetzt das nette Burgfräulein?

Das Burgfräulein hab ich nicht gefunden aber von der Burg hat man eine super Aussicht.


Ein bisschen weiter haben wir "meine" Burg auch noch im Kleinformat entdeckt.

Am Nachmittag gab`s dann endlich das ersehnte Familientreffen.

Mama Maya, Oma Kessy, Tante Biene und die süsse Elfe und nicht zu vergessen meine Diana was für eine Freude.

Der Regen hat auch mal Pause gemacht und so konnten wir einen gemütlichen Spaziergang geniessen.

Wie in alten Zeiten ziehe ich mit Mama, Oma und Biene durch die Wälder.

Wilde Tiere hat`s auch im bayrischen Wald.

Riesige Bisons stehen da einfach auf der Wiese rum.

Angst hab ich keine denn ich hatte es ja schon öfter mit wilden Viechern zu tun.

Ein paar Leckerli haben wir auch noch abgestaubt.


Gemütlich lassen wir den Tag ausklingen.

Schön war`s und hoffentlich muss ich nicht wieder so lang warten bis ich wieder mal in meine alte Heimat reisen kann.