7. März 2015

Neuer Schüler

Die Ferien sind vorbei und Ausnahmsweise findet die Hundeschule ohne Schnee oder Regen statt.

Mit ein bisschen Sonne macht das gleich viel mehr Spass.

Einen neuen Schüler haben wir auch bekommen.

Darf ich vorstellen Emilio der Riesenschnauzer gerade mal 5 Monate alt

und nur Blödsinn im Kopf.

Der passt wunderbar zu unserem Pausenclown Rex.

Da gibt`s immer was zum Lachen.

Die Aufgabe ist " Such Herrchen" aber Emilio will nur spielen.

Und während Herrchen im Zelt verzweifelt nach ihm ruft, schnappt sich der Lausbub das Spielzeug und tobt über den Platz.

Irgendwann hat ihn dann Rosmarie unsere Trainerin doch noch erwischt und wir konnten uns wieder auf`s arbeiten konzentrieren.

Aber lustig war`s.

Ein Blick als könnte er kein Wässerchen trüben, aber wehe wenn er losgelassen.

Wie kann man sich nur so aufführen also wir Kromis würden das nie machen.

Auf dem Heimweg hab ich dann noch eine Freundin aus meiner alten Heimat getroffen.

Betty freut sich immer wenn wir sie treffen, sie ist ja auch ein goldiges Mädel.