17. Januar 2015

Hundeschule die Zweite

Kaum ist der Umzugsstress vorbei und die Festtage überstanden wird es meinen Menschen schon wieder langweilig.

Nun sind sie auf die glorreiche Idee gekommen mich in die Hundeschule zu schicken.

Ausgerechnet wo ich doch wohlerzogen bin und niemals Blödsinn mache.

Wie immer wenn ich in die Hundeschule gehe regnet es oder es schneit.

Und dann soll ich im Schneegestöber auch noch spielen dabei weiss doch jeder dass das gar nicht zu meinen Hobbys gehört.

Meinem Frauchen zuliebe hab ich das Ding mal beschnuppert und  die Rosmarie unsere Lehrerin konnte das gar nicht mit anschauen.

Und während die anderen noch mit Schleppleinen trainieren mach ich das ohne Leine und lasse mich durch nichts ablenken.

Da soll noch einer sagen ich müsste in die Schule.

Wohin Frauchen auch geht ich folge Ihr.

Rosmarie findet das ich das super gemacht habe und das ich ein cooler Hund bin, als hätte ich das nicht schon gewusst.

Eigentlich müsste das ja Menschenschule heissen, den ich weiss ja schon wie`s geht.

Ich geh ja nur mit um aufzupassen das Frauchen und Herrchen alles richtig machen.