Meine Menschen

Mein Frauchen Christine

In der Hundeschule höre ich immer gut zu was Frauchen sagt
In der Hundeschule höre ich immer gut zu was Frauchen sagt

Mein Frauchen ist immer für mein leibliches Wohl besorgt,

Sie kocht mir gaaaanz feine Sachen und wenn ich brav bin bekomme ich mein Lieblingsessen Omeletten mit Schinken Miammiam.

Auch für mein Wellnessprogramm ist Sie zuständig (schmusen und bauchkraulen).

Mein Herrchen Jvan

Mein Herrchen hilft mir beim Tagebuch schreiben und dem ganzen Webseitenkram und hat auch immer tolle Ideen für neue Abenteuer.

Er sorgt auch immer dafür das ich gut aussehe für die Fotos.

Da wird dann gebürstet und rumgezupft.

Was tut man nicht alles für die Schönheit?

Und wenn er mal nicht mit seinem Lieblingshobby beschäftigt ist,nämlich mit mir, dann legt er sich unter unser Hunde und Menschentransportdings oder fummelt am Mofaknatterdings vom kleinen Herrchen André rum bis er gaaanz schwarze Pfoten hat.

Wenn ich so dreckige Pfoten habe muss ich immer gleich unter die Dusche.

 

Mein grosses kleines Herrchen Marc

Mein grosses kleines Herrchen ist schon fast erwachsen und ist nicht mehr so oft zuhause.

Er hat`s sonst nicht so mit Tieren aber mit meinem Kromicharme

habe ich Ihn rumgekriegt.

Immer wenn er zuhause ist dann nimmt er sich Zeit um mit mir zu schmusen.

Mein kleines Herrchen André

Für mein kleines Herrchen erledige ich ganz wichtige Sachen,

am morgen muss ich immer seine Socken bewachen damit sie nicht von Frau Büsi geklaut werden.

Am Abend gehe ich immer noch schnell Gutenachtkuscheln damit er gut schlafen kann.

Dafür bekomme ich ein Goodie oder auch mal eine Nacken und Pfotenmassage.

Und wenn er gerade nicht mit seinem Mofaknatterdings rumkurvt,

dann hat er immer Zeit zum spielen und rumblödeln.