23. August 2014

8. Baselbieter Kromispaziergang

Wieder einmal treffen wir uns in Rünenberg zum Kromispaziergang.

Leider diesmal ohne meinen Opa Lux der kürzlich über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Petrus hat zum Glück gute Laune und verschont uns mit Regen.

Aber so ein bisschen Sonnenschein wär schon schön gewesen.

 

Alte und neue Gesichter versammeln sich auf dem Parkplatz und machen sich bereit zum Spaziergang.

Die Jüngsten unter uns haben sich vor lauter Freude fast aufgefressen.

Basil und Bailey vom Hummelgarten gerade mal zwölf Wochen und schon mittendrin statt nur dabei.

Auch das erste mal dabei meine Halbschwester Elli von Burg Lobenstein.

Ich als Gentleman habe mich natürlich um sie gekümmert und ihr alles gezeigt.

Und während sich die Kleinen von ihren Frauchen tragen lassen,

toben die Grossen schon,

oder lesen die neusten Baselbieter Nachrichten.

Papa Aljoscha sorgt dafür das alle mitkommen.



Bewegungsstudie von Amy-Lou vom Chirsgarten.

Was für eine Eleganz und Lebensfreude.

Ebenso elegant "Gräfin" Debby von Burg Lobenstein.

Vor lauter rumblödeln wären einige fast verloren gegangen.



Und hier ein weiterer Versuch für ein Gruppenfoto aber irgendwie hatte keiner so richtig Lust dazu.

Das müssen wir wohl nochmal üben.

Basil vom Hummelgarten
Basil vom Hummelgarten

Nach dem Spaziergang trifft man sich traditionell in der alten Laterne für Speis und Trank und interessante Gespräche unter Gleichgesinnten.

Und so freue ich mich schon auf den nächsten Spaziergang und neue Mitglieder in der Kromigemeinde.