30. August 2014

Happy Birthday D- Linge

Diesmal ist mein Geburtstag komisch.

Am Morgen sind ganz viele Leute zu uns gekommen,

da hab ich doch gedacht die kommen nur wegen mir.

Aber plötzlich fangen alle an Kisten und Möbel rauszutragen.

Als sie dann auch noch mein Spielzeug einpacken wollten musste ich dann doch protestieren.

Herrchen hat mir dann erklärt das wir heute umziehen und ich mich heute von Herrchens Mama verwöhnen lassen kann.

Na gut wenn`s denn sein muss, obwohl ich ja der Meinung bin das die das ohne mich sowieso nicht können.

So langsam leert sich die alte Wohnung, und ich habe mir mit meinem kleinen Herrchen gleich den bequemsten Platz gesichert.

Einer muss ja nach dem rechten schauen.

Nach dem ganzen Chaos habe ich doch noch meine Geburtstagswurst bekommen.

Anstrengend war`s aber jetzt wird`s langsam ruhiger.